Peirce, Lincoln
Packt ein, ihr Knalltüten! - Band 4
Buch

Nachdem Nick Präsident des supercoolen Cartoon-Clubs geworden ist, strebt er weitere Anerkennung an: Er will endlich mal den Cartoon-Wettbewerb gewinnen. Um die Konkurrenz von der Jefferson Schule auszuschalten, nimmt er die schlaue Dee Dee in seinen Club auf, obwohl sie "nur" ein Mädchen ist.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Super Nick

Personen: Peirce, Lincoln

Interessenkreis: Kinder 9-13 Jahre Humor

Peirce, Lincoln:
Packt ein, ihr Knalltüten! - München : cbj, 2015. - 224 Seiten. - (Super Nick; Band 4)
ISBN 978-3-570-15622-3 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2015/0211 - Barcode: 2-9247558-6-00003843-0
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Peirc - Buch