diverse Autoren
Thomas hat eine gute Idee. - Folge 13
Hörspiel (CD, MC)

Thomas hat eine gute Idee:
Nicht nur die Kinder von Sodor freuen sich auf das große alljährliche Sommerfest, bei dem jeder so viel Kuchen und Eiscreme essen kann, wie er mag. Auch Thomas, James, Emily und die anderen Dampflokomotiven im großen Eisenbahndepot sind mächtig gespannt, wer die Kinder zu dem Fest transportieren darf.

Tobys neuer Schuppen:
Durch Zufall entdeckt Thomas, im morschen Dach von Tobys Schuppen lauter Löcher. Es regnet sogar durch. In bester Absicht organisiert er mit Hilfe des dicken Kontrolleurs die Reparatur des Gebäudes, aber Toby und Henrietta können sich nicht so recht über ihr neues Heim freuen. Im Gegenteil, sie wirken irgendwie bedrückt. Was haben die beiden nur? Thomas braucht eine Weile, um es herauszufinden.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thomas & seine Freunde

Personen: diverse Autoren

Interessenkreis: Kleinkinder Hörspiel

diverse Autoren:
Thomas hat eine gute Idee. - München : Sony Music, 2009. - 1 CD. - (Thomas & seine Freunde; Folge 13)
EAN 0886973943625 : EUR 5,80

Zugangsnummer: 2015/0500 - Barcode: 2-9247558-6-00004106-5
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 Dive - Hörspiel (CD, MC)