Bergmann, Renate
Über Topflappen freut sich ja jeder Weihnachten mit der Online-Omi
Buch

Als Kisten wegen Schengpfui den Weihnachtsbaum aus der Wohnstube räumte, hat es mir gelangt. Seitdem geht es Weihnachten immer reihum, und letztes Jahr habe ich den Heiligen Abend mit Gertrud begangen. Ich sehe ein, dass Blut dicker als Wasser ist und das Fest bei Kirsten mal wieder fällig. Aber dorthin fahre ich nicht mit der Bahn! Letzthin habe ich da einem Mädel meinen Platz angeboten. - Und dann was das kein Blindenstock, sondern ein Stab für das Händi für Fotos! Die spinnen doch. Fliegen will ich!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Online-Omi

Personen: Bergmann, Renate

Interessenkreis: Roman Humor

Bergmann, Renate:
Über Topflappen freut sich ja jeder : Weihnachten mit der Online-Omi. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2015. - 175 Seiten. - (Online-Omi; Band 04)
ISBN 978-3-499-27165-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0514 - Barcode: 2-9247558-6-00005384-6
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Berg - Buch