Kinney, Jeff
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Von Idioten umzingelt! - Band 01
Buch

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen
Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinder 9-13 Jahre Comicroman

Kinney, Jeff:
Von Idioten umzingelt! - Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2009. - 218 Seiten. - (Gregs Tagebuch; Band 01)
ISBN 978-3-8339-3632-6 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2008/0035 - Barcode: 2-9247558-6-00001320-8
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Kinne - Buch