Johnson, Pete
Wie man seine voll verkorksten Eltern erzieht
Buch

Für Luis wird der Umzug in die neue Stadt der absolute Horror: An seiner neuen Schule gibt es nur Streber und die Lehrer sind humorlos und verstaubt. Keiner versteht seine wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem casting an. Jetzt wird er ein Star!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eltern

Personen: Johnson, Pete

Interessenkreis: Kinder 9-13 Jahre Humor

Johnson, Pete:
Wie man seine voll verkorksten Eltern erzieht. - München : ArsEdition, 2016. - 172 Seiten. - (Eltern; Band 1)
ISBN 978-3-8458-1425-4 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0198 - Barcode: 2-9247558-6-00006421-7
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 John - Buch