Koch, Jessica
Dem Ozean so nah. - Band 03
Buch

Eine Geschichte über die alles überwindende Kraft der Freundschaft.
Sie teilen das gleiche Schicksal und sind doch ganz verschieden: Danny ist erfolgreich und unabhängig, auch wenn er hart dafür kämpfen musste - nach einer Kindheit, die für ihn keine war. Tina hingegen hat die letzten Jahre auf der Straße verbracht. Als die beiden, denen das Leben nichts geschenkt hat, einander begegnen, spüren sie eine nie erlebte Nähe. Verzweifelt bemüht Danny sich, Tina zu zeigen, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Hilft den beiden ihre Freundschaft, die Schatten der Vergangenheit endgültig abzuwerfen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Danny Triologie

Personen: Koch, Jessica

Interessenkreis: Roman

Koch, Jessica:
Dem Ozean so nah. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch-Verlag, 2017. - 366 Seiten. - (Danny Triologie; Band 03)
ISBN 978-3-499-29088-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0236 - Barcode: 2-9247558-6-00007385-1
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Koch - 03 - Buch