Giordano, Paolo
Die Einsamkeit der Primzahlen
Hörbuch (CD, MC)

In einer ebenso klaren wie poetisch-eindringlichen Sprache erzählt Paolo Giordano die Geschichte von Alice und Mattia, die wie Primzahlzwillinge nahe beieinanderstehen und doch immer durch eine Winzigkeit getrennt bleiben. Komplexe Seelenzustände schildert er so genau, dass sie fassbar werden und uns tief berühren. Paolo Giordano findet unvergessliche Bilder für die verschlungenen Wege, auf denen die Dramen der Kindheit in uns fortwirken. Seine Prosa verwandelt auf magische Weise Schmerz in Trost.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Giordano, Paolo

Interessenkreis: Roman Hörbuch

Giordano, Paolo:
Die Einsamkeit der Primzahlen. - Köln : Random House Audio, 2009. - 6 CD
Einheitssacht.: La solitudine dei numeri primi
ISBN 978-3-8371-0139-3 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2013/0275 - Barcode: 2-9247558-6-00000403-9
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Gior - Hörbuch (CD, MC)