Faridi, Ben
Aber Aisha ist doch nicht euer Eigentum
Romane

Der 15-jährige Alex und seine türkische Mitschülerin Aisha gehen miteinander. Aishas Eltern sehen dadurch die Familienehre bedroht und sperren ihre Tochter ein.
Als sich dann auch noch einige Mitschüler gegen das Paar stellen, eskaliert die Situation zu einem fast tödlichen Konflikt.
Haben Aisha und Alex überhaupt eine Chance?
Ab 12-16 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Faridi, Ben

Schlagwörter: Schülerliebe Türken

Interessenkreis: Schülerliebe

Faridi, Ben:
Aber Aisha ist doch nicht euer Eigentum / Ben Faridi. - Mühlheim : Verlag an der Ruhr, 2005. - 100 S. - (K.L.A.R.)
ISBN 978-3-8346-0055-4 5,00 €

Zugangsnummer: 0033761001 - Barcode: 112380
R 11 - Signatur: R 11 Far - Romane