Weber, Annette
Aber ich bin doch selbst noch ein Kind
Romane

Laura ist 15 Jahre alt und ungewollt schwanger. Vater ihres Kindes ist der siebzehnjährige Jonas, der aber von einem Kind überhaupt nichts wissen will. Auch für die Eltern der beiden gibt es nur eine Lösung: Abtreibung, und zwar so schnell wie möglich. Laura fühlt sich mit ihren Ängsten und Zweifeln allein gelassen und entschließt sich nach mehreren Beratungsterminen schließlich...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: K.L.A.R. (12 Medien)

Schlagwörter: Schwangerschaft Kindesschwangerschaft

Interessenkreis: Schwangerschaft

Weber, Annette:
Aber ich bin doch selbst noch ein Kind / Annette Weber. - Mühlheim : Verlag an der Ruhr, 2006. - 97 S. - (K.L.A.R.)
ISBN 978-3-86072-977-9 5,00 EUR

0033744001 - R 11 - Signatur: R 11 Web - Romane