Seltman, Christian
Bei euch tropft´s wohl
FLL Belletristik

Das darf echt nicht wahr sein! Endlich hat es Fred ins Refugium geschafft, da bahnt sich die nächste Katastrophe an. Sie heißt Gustl und kommt zu Besuch aus München. Noch nicht schlimm genug, dass Fred dem Typen Berlin zeigen muss, Gustl soll auch noch in sein Zimmer ziehen. Das muss unbedingt verhindert werden! Und dabei hat Fred doch gerade gar keine Zeit. Denn auch Alma und HelPu haben es auf ihn abgesehen. Zu allem Überfluss sind Fred auchnoch ein paar chinesische Göttinnen auf den Fersen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Freds sensationelle Spinnereien 2

Personen: Schmidt, Vera (Ill.) Seltman, Christian

Schlagwörter: Humor Jungen Nonsens

Interessenkreis: FerienLeseLust 2015

Seltman, Christian:
Bei euch tropft´s wohl / Christian Seltman. - 1. - Würzburg : Arena, 2015. - 167 - (Freds sensationelle Spinnereien; 2)
ISBN 978-3-401-60065-9 9,99 €

Zugangsnummer: 0039253001 - Barcode: 117907
IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Sel - FLL Belletristik