Bowen, James
Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte
Kinderliteratur

Bob und James sind beste Freunde: Bob begleitet James auf Schritt und Tritt. Doch, was geschah mit Bob, bevor er James fand? In diesem Bilderbuch erzählt Bob seine Geschichte. Schließlich war er nicht immer ein Streuner. Er wuchs bei einer
alten Dame auf, die sich liebevoll um ihn kümmerte. Doch als sein Frauchen krank wurde, war Bob auf sich gestellt. Ganz allein streunte er durch die Straßen der großen Stadt, wo an jeder Ecke neue Abenteuer auf ihn warteten. Niemand wollte sein Freund sein. Bis er James traf, der einsam am Straßenrand saß und Gitarre spielte. Bob beschloss, dass James gut einen Gefährten gebrauchen könnte, und so fing ihre wunderbare Freundschaft an.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bob 1

Personen: Bowen, James Jenkins, Garry

Schlagwörter: Katzen

Interessenkreis: Katzen

Bowen, James:
Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte / James Bowen ; Garry Jenkins ; Ill. von Gerald Kelly. - Köln : Boje - (Bob; 1)
ISBN 978-3-414-82395-3 10,00 €

Zugangsnummer: 0038759001 - Barcode: 117423
IJ0 - Signatur: IJ0 Bow - Kinderliteratur