Boehme, Julia
Conni und die Reise ans Meer Mit Bildern von Herdis Albrecht
FLL Belletristik

Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen …

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 33

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis (Ill.)

Schlagwörter: Abenteuer Conni Campingausflug

Interessenkreis: FLL 2019

Boehme, Julia:
Conni und die Reise ans Meer : Mit Bildern von Herdis Albrecht / Julia Boehme. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 110 S. : Ill. (farb.) - (Meine Freundin Conni; 33)
ISBN 978-3-551-55623-3 7,99 €

Zugangsnummer: 0042398001 - Barcode: 121287
IIJO - Signatur: IIJO Boe - FLL Belletristik