Pantermüller, Alice
Daher weht der Hase! Daher weht der Hase!
FLL Belletristik

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby,,,,

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 4

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela (Ill.) Kohl (Jll.¬, Daniela)

Schlagwörter: Mädchen Kinderbande Mädchenbande Streich <Scherz> Mädchenbande / Streich <Scherz> / Kinderbande Kinderbande / Mädchenbande / Streich <Scherz> Streich <Scherz> / Mädchenbande / Kinderbande

Interessenkreis: FerienLeseLust 2014

Pantermüller, Alice:
Daher weht der Hase! : Daher weht der Hase! / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl ¬[Jll.]¬. - 4. Aufl. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2013. - 159 S., s/w ill. ; 21 cm - (Mein Lotta-Leben; 4). -
ISBN 978-3-401-06833-6 EUR 9.99

Zugangsnummer: 0038311001 - Barcode: 116935
III J 0 - Signatur: III J 0 Dah - FLL Belletristik