Cornwell, Bernard
Das brennende Land
Romane

Was ist das stärkste Heer gegen den Hass einer Frau? Eine tödliche Gefahr bedroht Wessex: Harald Bluthaar. Nur Uhtred erkennt den Schwachpunkt des mächtigen Feindes. Es ist eine Frau, Skade, die Hure und Zauberin, der der Dänenherrscher gänzlich verfallen ist. Als Uhtred sie in seiner Gewalt hat, ist eine der großen Schlachten der englischen Geschichte schon gewonnen. Skade verflucht ihn, doch Uhtred fühlt sich unbesiegbar. Bis ihn die Nachricht ereilt, dass seine geliebte Frau Gisela im Kindbett gestorben ist. Und über das Land zieht wieder Rauch von brennenden Dörfern . . .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Alfred der Große 5

Personen: Cornwell, Bernard

Schlagwörter: historischer Roman

Interessenkreis: Historischer Roman

Cornwell, Bernard:
¬Das¬ brennende Land / Bernard Cornwell. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch-Verl., 2010. - 510 S. - (Alfred der Große; 5) ¬The¬ Burning Land . - ¬The¬ Burning Land
ISBN 978-3-499-25414-7 9,95 €

Zugangsnummer: 0035543001 - Barcode: 114131
R 11 - Signatur: R 11 Cor - Romane