Westphal, Wolfgang
Das Fleisch Gottes Medizinthriller
Romane

2013: Natürlicher Tod, Mord oder Suizid - was verbirgt sich hinter einigen Todesanzeigen einer Bremer Tageszeitung? Sollte das alles das Werk des undurchsichtigen Psychaters Dr. Arnulf von Conradi sein? Aber was hat der KZ-Arzt Rascher mit dieser Sache zu tun.

Dr. Wolfgang Westphal wurde 1944 in Schwerin/Mecklenburg geboren. Dort wuchs er auf einem Bauernhof in dem kleinen Ort Kröpelin auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Westphal, Wolfgang

Interessenkreis: Thriller

Westphal, Wolfgang:
¬Das¬ Fleisch Gottes : Medizinthriller / Wolfgang Westphal. - 1 : Südwestbuch Verlag, 2014. - 376 S.
ISBN 978-3-944264-01-1 12,50 €

Zugangsnummer: 0038270001 - Barcode: 116896
R 11 - Signatur: R 11 Wes - Romane