Livanios, Eleni
Das Geheimnis im Hexenwald das Geheimnis im Hexenwald
FLL Belletristik

Gibt es einen schöneren Ort als das Hexenrosental? "Garantiert nicht!", findet das Hexenmädchen Flora Flitzebesen, die schnellste Besenfliegerin weit und breit.
Eines Tages beobachtet Flora jedoch etwas, das ihr ganz und gar nicht gefällt. Der ehrgeizige Hexer Turdus Merula geht schlecht mit den magischen Tieren um, zu deren Pflege er vom Hexenrat beauftragt wurde. Als sich die sprechende Spinne Linne zu Flora flüchtet, schmiedet diese mit ihren Freunden einen waghalsigen Plan: Sie werden die magischen Tiere befreien und draußen im Hexenwald verstecken!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Flora Flitzebesen 1

Personen: Livanios, Eleni

Schlagwörter: Hexen Flora Flitzebesen

Interessenkreis: FerienLeseLust 2016

Livanios, Eleni:
¬Das¬ Geheimnis im Hexenwald : das Geheimnis im Hexenwald / Eleni Livanios. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, 2015. - 140 Seiten - (Flora Flitzebesen; 1). -
ISBN 978-3-649-62085-3 12,95 €

Zugangsnummer: 0040079001 - Barcode: 118687
IIJ0 - Signatur: IIJ0 Liv - FLL Belletristik