Collins, Tim
Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom Doof zu sein war noch nie einfach
FLL Belletristik

Ich bin Dummikus Maximus und eines Tages werde ich der größte römische Held aller Zeiten sein. Ich schreibe dieses Tagebuch, damit es veröffentlicht werden kann, wenn ich reich und berühmt bin......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dummikus Maximus 1

Personen: Collins, Tim Müller, Carolin Übers.

Interessenkreis: Humor

Collins, Tim:
¬Das¬ Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom : Doof zu sein war noch nie einfach / Tim Collins. - 2. Auflage. - München : cbj-Verl., 2014. - 191 S. : zahlr. Ill. - (Dummikus Maximus; 1) Diary of Dorkius Maximus. - Diary of Dorkius Maximus
ISBN 978-3-570-22452-6 6,99 €

Zugangsnummer: 0039285001 - Barcode: 117939
IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Col - FLL Belletristik