Heitz, Markus
Das Zeichen des Dunklen Gottes Ulldart - Die Dunkle Zeit 3
Romane

Das Böse droht, die Überhand auf dem Kontinent Ulldart zu gewinnen. Die eigene Machtstellung wird dem jungen Herrscher Lodrik zum Verhängnis: Unter dem Einfluss verräterischer Freunde und intriganter Berater hat er sich in einen unberechenbaren Kriegstreiber verwandelt. Seine wahren Gefährten werden verfolgt und geraten in Lebensgefahr. Doch sie geben nicht auf: In der Ebene von telmaran stellen sie sich Lodriks Heer, und eine verbichtende Schlacht beginnt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ulldart - Die Dunkle Zeit

Personen: Heitz, Markus

Schlagwörter: Fantasy Fantasie Ulldart

Interessenkreis: Fantasy

Heitz, Markus:
¬Das¬ Zeichen des Dunklen Gottes : Ulldart - Die Dunkle Zeit 3 / Markus Heitz. - 9. Aufl. - München : Piper, 2004. - 524 S. - (Ulldart - Die Dunkle Zeit; 3)
ISBN 978-3-492-28530-8 10,99 €

Zugangsnummer: 0039610001 - Barcode: 118262
R 11 - Signatur: R 11 Hei - Romane