Rieckhoff, Sibylle
Der Bäcker, das Brot und ich Mit Audio-CD und vielen Spieleffekten
Kinderliteratur

Die Milch kommt von der Kuh, das Ei stammt vom Huhn. Aber woher kommt das Brot? Hund Oskar wird zum Detektiv. Schließlich will er Anna helfen, ihren Schulaufsatz zu schreiben. Und los geht s vom Bauernhof zur Mühle, von der Mühle in die Bäckerei. Und am Ende wissen alle Bescheid. Auch die Leser! Witz und Wissen im Doppelpack! Dazu ein lustiges Würfelspiel und ein einfaches Brotrezept für alle.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Welt und ich

Personen: Rieckhoff, Sibylle Rieckhoff, Jürgen

Schlagwörter: Berufe Bäcker

Interessenkreis: Berufe

Rieckhoff, Sibylle:
¬Der¬ Bäcker, das Brot und ich : Mit Audio-CD und vielen Spieleffekten / Sibylle Rieckhoff ; Jürgen Rieckhoff. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2009. - o. Sz. : Ill., Fotogr. ; + 1 CD ; Inventur - (¬Die¬ Welt und ich). -
ISBN 978-3-401-09399-4 12,95 €

Zugangsnummer: 0037872001 - Barcode: 116527
I U - Signatur: I U Rie - Kinderliteratur