Gilman, David
Der einsame Reiter Historischer Roman
Romane

Die Toskana, 1358. Weil Thomas Blackstone gegenüber dem französischen König keine Gnade walten lassen wollte, verbannte ihn König Edward ins Exil. Nun führt Thomas sein Schwert für Florenz: als Söldner, gegen die Visconti von Mailand. Da erreicht ihn die obskure Nachricht eines Boten: Der König von England erwarte ihn, er habe keine Gefahr zu fürchten. Thomas befürchtet eine Falle, aber er macht sich trotzdem auf den Weg zu seinem König - und der führt über die verschneiten Alpen, durch das berüchtigte Tor des Todes. Doch das wahre Grauen erwartet ihn erst dahinter ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Legenden des Krieges 3

Personen: Gilman, David Schünemann, Anja (Übers.)

Schlagwörter: Toskana Thomas Blackstone

Interessenkreis: Historischer Roman

Gilman, David:
¬Der¬ einsame Reiter : Historischer Roman / David Gilman. - 1. - Berlin : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2017. - 541 Seiten - (Legenden des Krieges; 3) Master of War: Gate of the Dead . - Master of War: Gate of the Dead
ISBN 978-3-499-29099-2 9,99 €

Zugangsnummer: 0041726001 - Barcode: 120609
R 11 - Signatur: R 11 Gil - Romane