Boyne, John
Der Junge im gestreiften Pyjama Eine Fabel
Romane

Aus d. Engl. übers.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fischer Taschenbuch (9 Medien)

Schlagwörter: Irland Judenverfolgung Holocaust Judenvernichtung Irische Literatur

Boyne, John:
¬Der¬ Junge im gestreiften Pyjama : Eine Fabel / John Boyne. - 23. Aufl. - Frankfurt/ M. : Fischer Taschenbuch Vel., 2013. - 260 S. - (Fischer Taschenbuch; 80683)
Einheitssacht.: ¬The¬ Boy in the Striped Pyjamas. - Die Geschichte von »Der Junge im gestreiften Pyjama« ist schwer zu beschreiben. Normalerweise geben wir an dieser Stelle ein paar Hinweise auf den Inhalt, aber bei diesem Buch - so glauben wir - ist es besser, wenn man vorher nicht weiß, worum es geht. Wer zu lesen beginnt, begibt sich auf eine Reise mit einem neunjährigen Jungen namens Bruno. (Und doch ist es kein Buch für Neunjährige.) Früher oder später kommt er mit Bruno an einen Zaun. Zäune wie dieser existieren auf der ganzen Welt.
ISBN 978-3-596-80683-6 7,95 EUR

0037281001 - R 11 - Signatur: R 11 Boy - Romane