Link, Caroline
Neu Der Junge muss an die Frische Luft Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling
DVD

Der kleine, etwas pummelige Hans-Peter, genannt Hape, wächst behütet im Ruhrpott auf. Besonders Oma und Opa - mütterlicher- wie väterlicherseits - kümmern sich liebevoll um ihn. In der Schule ist er ein Außenseiter, doch bei seiner Familie nicht nur bei den zahlreichen Feiern fällt er mit seinem Humor und lustigen Parodien der Menschen auf, die ihm im Laden seiner Großeltern begegnen. Seine sorglose Kindheit verdüstert sich, als seine Mutter erkrankt und die Freude am Leben verliert.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Humor Biografie Hape Kerkeling

Interessenkreis: Humor

Link, Caroline:
¬Der¬ Junge muss an die Frische Luft : Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling / Caroline Link (Regie). - Hamburg : Warner Bros. Home Entertainment, 2018. - 1 DVD : 1'36 Min. - Sprachen: dt., Audiodeskription für Blinde: dt., UT: engl., UT für Hörgeschädigte: dt ; Specials
13,99 EUR

0042569001 - DVD - Signatur: DVD Lin - DVD