Siegner, Ingo
Der keine Drache Kokusnuss - Hab keine Angst! Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss
Hörbuch

Kokosnuss` britischer Freund Robert ist wieder zu Besuch und begleitet den kleinen Feuerdrachen und seine Freunde auf einer abenteuerlichen Suche nach dem sagenhaften Piraten-Amulett. Wie gut, dass Robert Englisch kann. Mit seiner Hilfe können die Drachenkinder nicht nur überall nach dem Weg fragen, sondern auch die Uhrzeit erfahren, und die verschiedenen Farben unterscheiden. Doch gelingt es ihnen auch, dem kleinen Piraten Pieter Backbord zu helfen, seine Angst zu überwinden?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo Schepmann, Philipp

Schlagwörter: Englisch Drache Kokusnuss zweisprachig Kokusnuss Deutsch/Englisch

Interessenkreis: Drache

Siegner, Ingo:
¬Der¬ keine Drache Kokusnuss - Hab keine Angst! : Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss / Ingo Siegner. - München : cbj audio, 2017. - 1 CD - (¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-8371-3822-1 7,99

Zugangsnummer: 0040975001 - Barcode: 119881
TM I I 2 - Signatur: TM IJ0 Sie - Hörbuch