McGowan, Anthony
Der Tag, an dem ich starb Aus d. Engl.
Romane

An Pauls Schule regiert der Terror. Und der Terror hat einen Namen: Roth. Er und seine Gang brutaler Schläger demütigen, erpressen, prügeln - ihr Hass ist schier grenzenlos. Angst kennen sie nicht, aber sie können sie wittern wie Raubtiere. Auch Paul hat Angst, große Angst, und er kann nur hoffen, dass Roths Killerinstinkt dieses eine Mal versagt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ab 14 J

Personen: McGowan, Anthony Gansland, Katarina Ganslandt, Katarina (Übers.)

Schlagwörter: Schule Aussenseiter Gewalt unter Jugendlichen Psychoterror

Interessenkreis: Gewalt

McGowan, Anthony:
¬Der¬ Tag, an dem ich starb : Aus d. Engl. / Anthony McGowan ; Katarina Gansland (Übers.). - Ravensburg : Ravensburger, 2009. - 250 S. ¬The¬ Knife That Killed Me
ISBN 978-3-473-35309-5

Zugangsnummer: 0034982001 - Barcode: 113578
R 11 - Signatur: R 11 McG - Romane