Child, Lee
Die Gejagten Thriller
Romane

¬Die¬ Gejagten
Jack Reacher, der höchst eigenwillige frühere Ermittler bei der Militärpolizei, kehrt zu seiner alten Dienststelle nach Virginia zurück, um seine Nachfolgerin zu begrüßen. Das hätte er besser nicht getan. Major Susan Turner ist nicht anwesend und wegen Bestechung ihres Amtes enthoben worden. Als ehemaliger Soldat ist Reacher Reservist und erhält sogleich seinen neuerlichen Einberufungsbefehl, was ihm gar nicht passt. Dann will man ihm einen Mord aus alten Zeiten anhängen, des Weiteren eine unsinnige Vaterschaftsklage. Doch kennt er die Mutter seiner angeblichen Tochter überhaupt nicht. Er wird verhaftet und kann mit Mühe aus dem Gefängnis fliehen, in Begleitung der ebenfalls einsitzenden Susan Turner. Jetzt fragt er sich, warum man ihn kaltstellen will.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jack Reacher 17

Personen: Child, Lee Bergner, Wulf (Übers.)

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Child, Lee:
¬Die¬ Gejagten : Thriller / Lee Child. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2016. - 447 Seiten - (Jack Reacher; 17) Never go Back. - Never go Back
ISBN 978-3-7645-0542-4 19,99 €

Zugangsnummer: 0040117001 - Barcode: 118724
R 11 - Signatur: R 11 Chi - Romane