Konrad, Bob
Die Insel der Albträume und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge
FLL Belletristik

Eine seltsame labyrinthische Stadt, ein brodelnder Vulkan und ein Mädchen mit Glasmurmelaugen – was für ein Albtraum! Dummerweise geht all das für Rocky in Erfüllung, als er eines Nachts auf der Insel der Albträume landet. Dort begegnet er seltsamen Typen mit Hörnern auf dem Kopf, angriffslustigen Eisbären und einem verrückten Professor. Um von hier wieder wegzukommen, muss Rocky seine größte Angst überwinden! Und die Einzige, die ihm dabei helfen kann, ist ausgerechnet das geheimnisvolle Glasmurmelmädchen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Konrad, Bob Bodenstein, Artur

Schlagwörter: Fantasy Fantasie Phantastisches

Interessenkreis: FerienLeseLust 2014

Konrad, Bob:
¬Die¬ Insel der Albträume und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge : und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge / Bob Konrad ; Artur Bodenstein. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2014. - 196 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-401-06929-6 . : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0038390001 - Barcode: 117013
III J 0 - Signatur: III J 0 Kon - FLL Belletristik