Riggs, Ransom
Die Insel der besonderen Kinder DVD
DVD

Von dem visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu. Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort für Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, "DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER". Jake und seine neuen Freunde, wie die schwebende Emma (Ella Purnell) und der unsichtbare Millard (Cameron King), müssen sich unmittelbar drohenden Gefahren stellen und vermeintlich übermächtige Feinde bekämpfen, um eine Welt zu beschützen, die genauso besonders ist wie sie selbst.Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kinder Insel

Interessenkreis: Abenteuer

Riggs, Ransom:
¬Die¬ Insel der besonderen Kinder : DVD / nach dem Buch von Henrik Ibsen ; Filmregisseur: Simon Stone ; Drehbuchautor: Simon Stone ; Bildregisseur: Andrew Commis ; Musikalischer Leiter: Mark Bradshaw ; Schauspieler: Geoffrey Rush, Ewen Leslie, Sam Neill [und andere]. - Fankfurt/Main : Twentieth Century Fox, 2016. - 122 Min. - (¬Die¬ Insel der besonderen Kinder; 1)
Einheitssacht.: Miss Peregrin's home for peculiar children. - .
9,99 EUR

0041777001 - DVD - Signatur: DVD Rig - DVD