Littell, Robert
Die kalte Legende Thriller
Romane

Der ehemalige CIA-Agent Martin Odum, der mittlerweile zurückgezogen als Privatdetektiv in Brooklyn arbeitet, ist auf der Suche nach seinem wahren Ich.
Längst hat er sich im Labyrinth seiner verschiedenen Identitäten verloren. Da bekommt er einen Auftrag, der ihn mit der Vergangenheit konfrontiert. Wenn er sich erinnert, ist er tot. Wenn er sich nicht erinnert, auch...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Littell, Robert

Schlagwörter: Amerika

Interessenkreis: Thriller

Littell, Robert:
¬Die¬ kalte Legende : Thriller / Robert Littell. - Frankfurt/Main : Fischer Taschenbuch Verlag, 2008. - 447 S.
ISBN 978-3-596-16936-8 8,95 €

Zugangsnummer: 0033582001 - Barcode: 112211
R 11 - Signatur: R 11 Lit - Romane