Nahrgang, Frauke
Die Kickerbande - Anpfiff für das Siegerteam Anpfiff für das siegerteam
FLL Belletristik

Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das Wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss er die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt jetzt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist.
Finn ist stinksauer! Doch als plötzlich Spielmacher Max ausfällt, ist Kevin der einzig mögliche Ersatzspieler. Lässt Finn sich darauf ein, dem Neuen eine Chance zu geben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Kickerbande 01

Personen: Renger, Nikolai Nahrgang, Frauke

Schlagwörter: Fußball FLL 2018 Kicker

Interessenkreis: FLL 2018

Nahrgang, Frauke:
¬Die¬ Kickerbande - Anpfiff für das Siegerteam : Anpfiff für das siegerteam / Frauke Nahrgang ; Nikolai Renger. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Taschenbuch, 2018. - 80 S.: zahlr. Ill. (farb.) - (¬Die¬ Kickerbande; 01)
ISBN 978-3-401-71094-5 8,99 €

Zugangsnummer: 0041664001 - Barcode: 120550
IIJ0 - Signatur: IIJ0 Nah - FLL Belletristik