Riley, Lucinda
Die Mondschwester Die Sieben Schwestern
Hörbuch

Tiggy d'Aplièse ist wie ihre Schwestern ein Adoptivkind und weiß nicht, wo ihre Wurzeln liegn. Als ihr Vater Pa Salt stirbt, hinterlässt er ihr einen Brief, in dem er sie wissen lässt, dass sie einer alten Kultur entstammt - und dass sie nach Granada reisen soll, zu den sieben Hügeln von Sacromonte vor den Toren der Stadt. Tiggy taucht ein in die exotische Schönheit Spaniens, um nach und nach das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammenzusetzen. Und stößt dabei auf die unglaubliche Geschichte ihrer Großmutter Lucia, einer schillernden Persönlichkeit, die im vergangenen Jahrhundert die berühmteste Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit gewesen ist. Zum ersten Mal versteht Tiggy, welch ein reiches Erbe sie in sich trägt - und dass sie bereit ist, in ein neues Leben aufzubrechen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sieben Schwestern

Personen: Riley, Lucinda Hauser, Sonja

Schlagwörter: Schwestern Erzählende Literatur

Interessenkreis: Gegenwartsliteratur ab 1945

Riley, Lucinda:
¬Die¬ Mondschwester : Die Sieben Schwestern / Lucinda Riley. - 1. Auflage. - München : Hörverlag, 2018. - 668 Seiten - (Sieben Schwestern; 5.) ¬The¬ Moon Sister . - ¬The¬ Moon Sister
ISBN 978-3-8445-3186-2 20,00 €

Zugangsnummer: 0041953001 - Barcode: 120844
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Ril - Hörbuch