Krause, Ute
Die Muskeltiere Picandou und der kleine Schreihals
Kinderliteratur

Die Muskeltiere bekommen Besuch! Die Ratten schauen mal wieder vorbei und wie immer entwickelt sich daraus ein feuchtfröhliches Beisammensein. Es könnte alles so schön sein, wenn da nicht das nervige Rattenbaby wäre, das die Muskeltiere auf Trab hält, "Tortäää" fordert und überhaupt die ganz Zeit bespaßt werden will. Ein einstimmiges Seufzen ist zu hören, als die ganze Rattenbande am nächsten Tag endlich wieder von dannen zieht. Doch was ist das - hat da nicht gerade jemand "Tortäää" geschrien?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Muskeltiere 4

Personen: Krause, Ute

Schlagwörter: Picandou

Interessenkreis: Kinderbücher bis 11 Jahre

Krause, Ute:
¬Die¬ Muskeltiere : Picandou und der kleine Schreihals / Ute Krause. - 1. Auflage. - München : cbj Verlag, 2017. - 111 Seiten : Illustrationen - (¬Die¬ Muskeltiere; 4) Picandou und der kleine Schreihals
ISBN 978-3-570-17337-4 10,99 €

Zugangsnummer: 0041382001 - Barcode: 120271
IIJ0 - Signatur: IIJ0 Kra - Kinderliteratur