Loevenbruck, Henri
Die Schrift Roman
Romane

Das Mädchen Alea wurde unfreiwillig zur Erbin großer Macht. Um mehr über ihre magischen Kräfte und ihr Schicksal zu erfahren, begibt sie sich auf die Suche nach einer verschollenen Bibliothek. Doch es ist ein gefährlicher Weg in einer vom Krieg heimgesuchten Welt, in der Alea viele unsichtbare Feinde auflauern. Nur wenige Freunde halten dem mutigen Mädchen die Treue. Gleichzeitig trifft Alea immer wieder auf die weiße Wölfin Imala, die ihr in besonders gefährlichen Situationen zur unschätzbaren Verbündeten wird. Doch niemand ahnt, wie eng das Schicksal Aleas und das der gesamten Inselwelt in Wahrheit mit dem der geheimnisvollen Wölfin verwoben ist …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Geheimnis der weißen Wölfin 2

Personen: Loevenbruck, Henri

Schlagwörter: Fantasy Fantasie Wölfe

Interessenkreis: Fantasie

Loevenbruck, Henri:
¬Die¬ Schrift : Roman / Henri Loevenbruck. - 1. - München : Manhattan, 2007. - 444 S. - (¬Das¬ Geheimnis der weißen Wölfin; 2)
ISBN 978-3-442-24390-7 8,00 €

Zugangsnummer: 0036979001 - Barcode: 115584
R 11 - Signatur: R 11 Loe - Romane