Riley, Lucinda
Die sieben Schwestern Roman
Romane

Maia ist die Älteste von sieben Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie klein waren. Sie lebt als Einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer See, denn anders als ihre Schwestern, die es drängte, draußen in der Welt ein ganz neues Leben als Erwachsene zu beginnen, fand die eher schüchterne Maia nicht den Mut, ihre vertraute Umgebung zu verlassen. Doch das ändert sich, als ihr Vater überraschend stirbt und ihr einen Umschlag hinterlässt und sie plötzlich den Schlüssel zu ihrer bisher unbekannten Vorgeschichte in den Händen hält.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 1

Personen: Riley, Lucinda Hauser, Sonja (Übers. )

Riley, Lucinda:
¬Die¬ sieben Schwestern : Roman / Lucinda Riley. - 1. Aufl. - Mümchen : Btb, 2015. - 540 S. - (¬Die¬ sieben Schwestern; 1) ¬The¬ Seven Sisters . - ¬The¬ Seven Sisters
ISBN 978-3-442-31394-5 19,99 €

Zugangsnummer: 0038994001 - Barcode: 117616
R 11 - Signatur: R 11 Ril - Romane