Die Zauberflöte Die schönsten ArienSzenen mit allen Dialogen
Musik

1. Zu Hilfe! Zu Hilfe! 2. Wo bin ich? 3. Der Vogelfänger bin ich ja 4. He da! Was da? 5. Dies Bildnis ist bezaubernd schön 6. Rüste Dich mit Mut und Standhaftigkeit 7. O zittre nicht, mein lieber Sohn 8. Ist es denn Wirklichkeit, was ich sah? 9. Hm, hm, hm 10. Du feines Täubchen, nur herein! 11. Bin ich nicht ein Narr 12. Wie stark ist nicht Dein Zauberton 13. Schnelle Füsse, rascher Mut 14. Es lebe Sarastro! Sarastro soll leben! 15. Ihr eingeweihter Diener der Göttin Osiris und Isis! 16. O Isis und Osiris 17. Eine schreckliche Nacht! 18. Bewahret Euch vor Weibertücken 19. He. Lichter her! 20. Wie? Wie? Wie? 21. Tamino! Dein standhaft männliches Betragen hat gesiegt 22. Alles fühlt der Liebe Freuden 23. Mutter! - Oh weh! 24. Morden soll ich ? 25. In diesen heil'gen Hallen 26. Hier seid euch beide allein überlassen 27. Seid uns zum zweiten mal willkommen 28. Tamino, wollen wir nicht speisen? 29. Tamino, dein Betragen war bisher männlich 30. Soll ich Dich, Teurer, nicht mehr sehn? 31. Tamino! Tamino! Willst Du mich denn 32. Ein Mädchen oder Weibchen wünscht Papageno sich 33. Da bin ich schon, mein Egel! 34. Pa-Pa-Pa-Pa-Pa-Pa-Papagena! Papageno!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: junior classic

Schlagwörter: Oper

Interessenkreis: Arien

¬Die¬ Zauberflöte : Die schönsten ArienSzenen mit allen Dialogen / Mozart, Wolfgang Amadeus : Universal Classic Jazz, 2005. - 76:13 - (junior classic)
ISBN 978-3-8291-1596-4 7,49 €

Zugangsnummer: 0038089001 - Barcode: 116720
TM 312 - Signatur: TM 312 Zau - Musik