Kolb, Suza
Flausen im Schopf Die Haferhorde-Bd. 1
Kinderliteratur

Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal beschlossen, dass sie zusammen mit allen anderen Vierbeinern umziehen werden. Doch auf dem neuen Hof stimmt irgendetwas nicht: Nachts hallen unheimliche Geräusche durch den Stall, und im Dorf munkelt man, dass es auf dem Anwesen Gespenster geben soll. Klar, dass Schoko dem nachgehen muss! Wäre doch gelacht, wenn er nicht ein Top-Gespenster-Agenten-Pony wäre …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Haferhorde 1

Personen: Dulleck, Nina (Ill.) Kolb, Suza

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza:
Flausen im Schopf : Die Haferhorde-Bd. 1 / Suza Kolb. - 4. Auflage. - Bamberg : Magellan GmbH & Co. KG, 2016. - 160 Seiten ; 21 cm - (¬Die¬ Haferhorde; 1)
ISBN 978-3-7348-4020-3 12,95 €

Zugangsnummer: 0040049001 - Barcode: 118654
IIJ0 - Signatur: IIJ0 Kol - Kinderliteratur