Russo, Andrea
Gestrandet auf Internat Bernstein
FLL Belletristik

Paulina kriegt die Krise: Gerade lümmelt sie noch nichtsahnend mit ihren besten Freunden Kira, Luca und Noah im Schwimmbad und genießt den Sommer, und im nächsten Moment eröffnet ihre Mutter ihr, dass sie nach den Ferien auf ein Internat gehen soll. Und nicht auf irgendeins, sondern auch noch auf ein Schloss mitten auf einer Flussinsel! Für Paulina klingt das ganz klar nach Streberknast! Länger als drei Tage bleibt sie da auf keinen Fall - das verspricht sie Kira hoch und heilig. Doch was in drei Tagen auf so einer Internatsinsel alles passieren kann, hätte sich Paulina niemals träumen lassen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Internat Bernstein 1

Personen: Russo, Andrea Bruder, Elisabeth (Ill.)

Schlagwörter: Mädchen

Interessenkreis: FerienLeseLust 2015

Russo, Andrea:
Gestrandet auf Internat Bernstein / Andrea Russo. - Münster : Coppenrath, 2015. - 232 S. - (Internat Bernstein; 1)
ISBN 978-3-649-61532-3 9,95 €

Zugangsnummer: 0039250001 - Barcode: 117904
IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Rus - FLL Belletristik