Schröder, Patricia
Hexgirls im Castingfieber
Kinderliteratur

Bei den Hexgirls herrscht helle Aufregung: Ein Filmstudio sucht Zwillinge und ein rothaariges Mädchen für eine Fernsehserie! Keine Frage, die Rollen sind wie geschaffen für Jojo und die Zwillingsschwestern Lucy und Mira. Doch schon beim ersten Castingtermin fällt den Mädchen auf, dass in dem Studio eigenartige Dinge vor sich gehen. Und plötzlich müssen die angehenden Megastars gemeinsam mit ihren Freundinnen Charlie und Fee wieder einmal all ihre magischen Fähigkeiten gegen die dunklen Mächte der Hexerei einsetzen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hexgirls

Personen: Geisler, Dagmar Schröder, Patricia

Schlagwörter: Mädchen Mädchenbande Mädchenclique

Interessenkreis: Mädchen

Schröder, Patricia:
Hexgirls im Castingfieber / Patricia Schröder. Mit Ill. von Dagmar Geisler. - Hamburg : Klopp, 2006. - 174 S. : Ill. - (Hexgirls; 4)
ISBN 978-3-7817-1883-8 9,90 €

Zugangsnummer: 0035276001 - Barcode: 113868
IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Schr - Kinderliteratur