Ich geh mit meiner Laterne Lieder zur Guten Nacht; Rundfunk-Kinderchöre und Vorschulkinder aus Leipzig, Dresden und Berlin
Musik


Beschreibung: 1. Ich Geh Mit Meiner Laterne 2. Der Sandmann Ist Da 3. Ein Männlein Steht Im Walde 4. In Einem Kleinen Apfel 5. Leise, Peterle, Leise 6. Schlaf, Kindlein, Schlaf 7. Häschen In Der Grube 8. Suse, Liebe Suse, Hopp, Hopp, Hopp 9. Laterne, Laterne 10. Es War Eine Mutter, Die Hatte Vier Kinder 11. Summ, Summ, Summ 12. Käfer, Du Gefällst Mir Sehr 13. Wir öffnen Jetzt Das Taubenhaus 14. Alle Meine Entchen 15. Erst Kommt Der Sonnenkäferpapa 16. Es Regnet, Es Regnet 17. Gestern Abend Ging Ich Aus 18. Zwischen Berg Und Tiefem, Tiefem Tal 19. Ein Blümchen Schläft Im Garten 20. Auf Der Wiese, Meck, Meck, Meck 21. Es Ringelt Sich 22. Die Igel (Igelvater, Igelmutter) 23. Weißt Du, Wieviel Sternlein Stehen 24. Sandmann, Lieber Sandmann 25. Heischi Bumbeidschi 26. Engel-Duett (Instrumental) 27. Zwischen Gräsern Und Blumen Versteckt 28. Auf Dem Turm Der Gockelhahn 29. Kindlein Mein 30. Laternchen, Mein Laternchen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Für unsere Kleinsten

Schlagwörter: Kinderlieder Gute Nacht Lieder Laterne Lieder

Interessenkreis: Kinderlieder

Ich geh mit meiner Laterne : Lieder zur Guten Nacht; Rundfunk-Kinderchöre und Vorschulkinder aus Leipzig, Dresden und Berlin : B.T.M. Musikproduktion, 2012 - (Für unsere Kleinsten)
ISBN 405-1-569-21362-8 9,99 €

Zugangsnummer: 0038088001 - Barcode: 116719
TM 420 - Signatur: TM 420 Ich - Musik