Reider, Katja
Ich - voll peinlich! oder Der Tag, an dem das Khushi kam
FLL Belletristik

Normalerweise ist Jule wirklich alles peinlich - selbst ihr eigenes Spiegelbild beim Zähneputzen! Aber von einem Tag auf den anderen tut Jule Dinge, die für sie bisher undenkbar waren: Sie stellt sich als Klassensprecherin zur Verfügung, meldet sich für ein Tanz-Solo vor der ganzen Schule und traut sich schließlich sogar, den megacoolen und superberühmten Rapper Marc PiDodo um ein Autogramm zu bitten! Ob an Jules neuem Selbstbewusstsein das indische Püppchen schuld ist, das sie von ihrer Tante Manisha bekommen hat? Und was wird wohl passieren, wenn Jules ebenso schüchterner Vater das Khushi mit ins Büro nimmt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Reider, Katja Kuhl, Anke (Ill.)

Schlagwörter: Mädchen Selbstvertrauen

Interessenkreis: FerienLeseLust 2015

Reider, Katja:
Ich - voll peinlich! : oder Der Tag, an dem das Khushi kam / Katja Reider. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2015. - 125 S. : Ill. - (rororo Rotfuchs; 21214). -
ISBN 978-3-499-21214-7 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0039276001 - Barcode: 117930
IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Rei - FLL Belletristik