Flessner, Bernd
Im Reich des Yeti
FLL Belletristik

Jeff, Yolande und Til leben mit ihren Eltern in dem Unterwasser-Forschungsschiff Triton, das überall auf der Welt an aufregenden Plätzen Halt macht. Ihr neues Abenteuer beginnt im Himalaja. Darauf kannst du wetten , sagte Til, als ihnen im Schneetreiben plötzlich etwas Weißes die Sicht versperrte. Was es war, konnten sie nicht erkennen. Vor ihren Augen war alles Weiß. Aber nicht alles war Schnee. Da bewegte sich doch etwas! Etwas, das sie im Schnee nicht erkennen konnten. Und trotzdem wussten sie genau, was es war. Yo! Pass auf! , schrie Til und sprang auf. Der Yeti! Was hat es mit dem Yeti auf sich? Jeff und seine Freunde kommen ihm näher und näher. Abenteuer und Spannung sind garantiert. Ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Team Triton (2 Medien)

Schlagwörter: Himalaya Himalaja Schneemensch

Interessenkreis: Abenteuer FerienLeseLust 2015

Flessner, Bernd:
Im Reich des Yeti / Bernd Flessner. Mit Ill. von Alexander Jung. - Stuttgart : Thienemann-Esslinger, 2014. - 142 S. : Ill. (z.T. farb.) ; 21 cm. - (Team Triton; 3)
ISBN 978-3-522-18343-7 fest geb. : EUR 8.99

0652367001 - III J 0 - Signatur: III J 0 - FLL Belletristik