Leonhardt, Jakob M.
In der Faulheit liegt die Kraft geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel
Musik

Felix ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen ihm bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Schule Mädchen und Jungen Faulheit

Interessenkreis: Humor

Leonhardt, Jakob M.:
In der Faulheit liegt die Kraft : geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel / Jakob M. Leonhardt. Gelesen von Horeyseck Julian. - Hamburg : Audiolino, 2013. - 2 CDs (136 Min.)
ISBN 978-3-86737-166-7 12,90 EUR

0038433001 - IIJO - Signatur: IIJO Leo - Musik