Kuegler, Sabine
Jägerin und Gejagte Fortsetzung von "Dschungelkind"
Romane

»Dies ist die Geschichte davon, wie ich meine Seele verlor, wie Kälte mich ergriff, wie ich anfing zu kämpfen und von der Gejagten zur Jägerin wurde. Wie ich versuchte, die Einsamkeit durch Machtspiele zu vertreiben und meine Angst durch Härte ersetzte ...« Schonungslos spricht Sabine Kuegler über die bitteren Jahre, als sie von Westpapua nach Europa kam - und wie sie mit dem Rückhalt ihrer wunderbaren Kindheit im Land der Fayu ihren Platz zwischen den Kulturen fand.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Biographie Biografie

Interessenkreis: Biographie

Kuegler, Sabine:
Jägerin und Gejagte : Fortsetzung von "Dschungelkind" / Sabine Kuegler. - München : Droemer, 2009. - 267 S. : s/w-Fotos. - (Dschungelkind; 3)
ISBN 978-3-426-27494-1 19,95 EUR

0034724001 - R 11 - Signatur: R 11 Kue - Romane