Minte-König, Bianka
Jungs und andere Katastrophen
Kinderliteratur

Hallo, Glück, wo bist du? Irgendwie scheint es sich vor Kiki versteckt zu haben. Denn sie muss mit ihrer Familie nach Berlin ziehen - weg von ihrer Clique, weg von ihrem Freund Meik. Aber auch die pechigste Pechsträhne ist einmal vorbei: In der neuen Schule trifft Kiki Timo wieder, mit dem sie früher ein Paar war. Früher, im Sandkasten. Und dann ist da ja auch noch der coole Wakeboarder Pat. Und Dave Divine, der Popstar, in den sie sich fast einmal verliebt hätte. Und ... - halt, stopp! Hat denn bei dem Überangebot an süßen Jungs ihre Liebe zu Meik überhaupt noch eine Chance?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Freche Mädchen - freche Bücher (6 Medien)

Schlagwörter: Mädchen

Interessenkreis: Mädchen

Minte-König, Bianka:
Jungs und andere Katastrophen / Bianka Minte-König. - 1. Aufl. - Stuttgart : Thiemann, 2009. - 202 S. - (Freche Mädchen - freche Bücher)
ISBN 978-3-522-50023-4 9,90 EUR

0035167001 - IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Min - Kinderliteratur