Herwig, Ulrike
Martha im Gepäck Das Hörspiel
Hörbuch

Karen Thieme freut sich auf die Sommerferien, da sitzt plötzlich Tante Martha auf der Rückbank des Familienkombis. So viel Nähe sollte eigentlich nicht sein. Doch Tante Martha stellt die Schottlandreise auf den Kopf. Sie zockt Truckfahrer beim Pockern ab, kennt sich überraschend gut mit Whisky aus und bringt die Familie in einem hochherschaftlichen Castle unter. Und Martha hat noch mehr Trümpfe im Ärmel,...-

Selbstverständlich kommt sie mit in den Schottlandurlaub.
Tante Martha zockt Truckfahrer beim Kartenspiel ab, bringt die Familie im Castle eines Liebhabers unter und entpuppt sich als Whisky-Expertin. Und Martha hat noch mehr Trümpfe im Ärmel...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herwig, Ulrike Sarnau, Anneke Kim (Leserin)

Schlagwörter: Familie Humor Komik

Interessenkreis: Komik

Herwig, Ulrike:
Martha im Gepäck : ¬Das¬ Hörspiel / Ulrike Herwig. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2011. - 4 CD`s, Spieldauer 272 Min.
ISBN 978-3-89903-324-3 4,99 €

Zugangsnummer: 0037297001 - Barcode: 115892
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Her - Hörbuch