Peters, Julie
Mein zauberhafter Sommer im Insel-Buchladen Roman
Romane

Das Glück zwischen Frieke und Bengt ist getrübt. Vielleicht war er doch zu lange Junggeselle? Frieke holt sich Rat bei Freundin Emma, doch die hat selbst Eheprobleme. Wie soll das bloß weitergehen und warum ist Frieke immer so übel? Friekes Buchladen,


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Friekes Buchladen 2

Personen: Peters, Julie

Schlagwörter: Erzählende Literatur

Interessenkreis: Gegenwartsliteratur ab 1945

Peters, Julie:
Mein zauberhafter Sommer im Insel-Buchladen : Roman / Julie Peters. - 1. Aufl. - Berlin : atb, 2019. - 349 S. - (Friekes Buchladen; 2)
ISBN 978-3-7466-3563-7 9,99 €

Zugangsnummer: 0042346001 - Barcode: 121230
R 11 - Signatur: R 11 Pet - Romane