Wilde, Lori
Sommerstürme im Herzen Roman
Romane

Die Schauspielerin Emma ist verzweifelt. Gerade hat sie die Chance auf eine große Rolle verloren und muss auch noch aus ihrer Wohnung ausziehen. Da kommt ihr das Angebot für eine Theaterrolle in Twilight wie gerufen. Denn als junges Mädchen hat sie für ein paar Monate eine wundervolle Zeit in dem romantischen kleinen Ort in Texas verbracht, von dem man sagt, dass man dort immer zurück zu seiner ersten großen Liebe findet. Und tatsächlich trifft sie bald Sam wieder, in den sie sich damals unsterblich verliebte…


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wilde, Lori

Schlagwörter: Amerika Erzählende Literatur

Interessenkreis: Gegenwartsliteratur ab 1945

Wilde, Lori:
Sommerstürme im Herzen : Roman / Lori Wilde. - Augsburg : Weltbild, 2017. - 414 S. ¬The¬ True Love Quilting Club. - ¬The¬ True Love Quilting Club
ISBN 978-3-9597364-2-8 5,00

Zugangsnummer: 0042427001 - Barcode: 121315
R 11 - Signatur: R 11 Wil - Romane