Bekker, Alfred
Sturm auf das Elbenreich Band 4
Kinderliteratur

Der Körpertausch geht Rhomroor und Candric nun doch langsam gehörig gegen den Strich und daher suchen sie Rat bei den Elben, deren überlegene Magie ihnen helfen soll, den Fluch zu überwinden. Doch zuerst muss sich Rhomroor, der neue Anführer der Orks, mit seinem Vorgänger Moraxx herumschlagen. Er ist verschwunden und erschuf mit magischen Experimenten mächtige Monstren, die niemand mehr unter Kontrolle halten kann. Als es dann am großen Elbenstein zur Entscheidung kommt, greift eine bisher unbekannte Macht ein und es beginnt der Sturm auf das Elbenreich ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die wilden Orks

Personen: Bekker, Alfred

Schlagwörter: Fantasie Orks

Interessenkreis: Fantasie

Bekker, Alfred:
Sturm auf das Elbenreich : Band 4 / Alfred Bekker. - 1. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 2012. - 172 S. : Kt. - (¬Die¬ wilden Orks; 4.)
ISBN 978-3-8000-5672-9 9,95 €

Zugangsnummer: 0038637001 - Barcode: 117257
IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Bek - Kinderliteratur