Kinney, Jeff
Und Tschüss! ein Comic-Roman
Kinderliteratur

Endlich Ferien! Greg kann es kaum erwarten, es sich mit ein paar Videospielen und Filmen gemütlich zu machen. Aber Mom und Dad haben andere Pläne. Um der Kälte zu entkommen, beschließen sie, mit der ganzen Familie auf eine tropische Insel zu fliegen: Und tschüss! Greg ist nicht gerade begeistert. Nicht nur, dass er das erste Mal in seinem Leben in ein Flugzeug steigen muss! Im Paradies angekommen, wird es noch schlimmer: Ein vertauschter Koffer, ein unfreiwilliger Tauchgang und eine Horde fieser Krabbeltiere lassen diesen Urlaub unvergesslich werden -
Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch 12

Personen: Schmidt, Dietmar (Übers.) Kinney, Jeff

Schlagwörter: Greg Comicroman Gregs Tagebuch

Interessenkreis: Jugend

Kinney, Jeff:
Und Tschüss! : ein Comic-Roman / Jeff Kinney. - 1. Aufl. - Köln : Baumhaus Verlag, 2017. - 216 S. ; 21 cm - (Gregs Tagebuch; 12) Diary of a Wimpy Kid - The Getaway . - Diary of a Wimpy Kid - The Getaway
ISBN 978-3-8339-3656-2 14,99 €

Zugangsnummer: 0041193001 - Barcode: 120085
IIIJ0 - Signatur: IIIJ0 Kin - Kinderliteratur