Schmidt, Helmut
Was ich noch sagen wollte
Sachliteratur

In den Umfragen nach den beliebtesten Deutschen belegt Helmut Schmidt seit Jahren eine Spitzenposition. Für viele ist er das Vorbild eines Politikers schlechthin. Wer aber sind Helmut Schmidts eigene Vorbilder? Welche Begegnungen haben ihn geprägt, an welchen Menschen hat er sich orientiert? Was ich noch sagen wollte ist Schmidts persönlichstes Buch - und das politische Vermächtnis eines großen Deutschen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmidt, Helmut Zischler, Hanns (Sprecher)

Schlagwörter: Bestseller Helmut Schmidt

Interessenkreis: Biografie

Schmidt, Helmut:
Was ich noch sagen wollte / Helmut Schmidt. - 2. Aufl. - München : Beck, 2015. - 233 S. : Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-406-67612-3 18,95 €

Zugangsnummer: 0039716001 - Barcode: 118328
Dynastien / Biographien - Signatur: D 910 Schm - Sachliteratur