Habersack, Charlotte
Was ist Was Junior Pferde & Ponys
Hörbuch

Was ist Was Junior - Die Hörspielreihe für Kinder im Vorschulalter. Ida und Tobi verbringen ein Wochenende auf dem Fohlenhof. Sie freuen sich auf ihre erste Reitstunde, doch vorher lernen sie dort, wie man ein Pferd pflegt, sattelt und zäumt. Im Stall duftet es nach Heu und Stroh, sie füttern die Pferde, beobachtenein Fohlen, das in der Nacht vorher geboren wurde und erfahren so ganz nebenbei eine Menge über Pferderassen, Fellfärbung, Gangarten und Verhalten der Tiere.
ab 4 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was

Personen: Habersack, Charlotte Fischer, Julia Knappe, Sven Müller, Henrike Weidmann, Theresa u.a.

Schlagwörter: Ponys

Interessenkreis: Pferde

Habersack, Charlotte:
Was ist Was Junior : Pferde & Ponys / Autorin: Charlotte Habersack. - Nürnberg : Tessloff Verlag, 2009. - ca. 40 Min. - (WAS IST WAS; Junior). -
ISBN 978-3-7886-2801-7 7,99 €

Zugangsnummer: 0040193001 - Barcode: 118799
TM IN8 - Signatur: TM IN8 Hab - Hörbuch